Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Wir sind ein bestens eingespieltes Team, welches in einem familiären Umfeld täglich sein Bestes gibt. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Herzblut und Elan, um den Gästen den Tag zu versüßen. Die frische Zubereitung schmeckt man schon beim ersten Bissen. Es wird stets großer Wert auf die Qualität der Produkte und Zutaten gelegt. Auch das Ambiente im Café und die ruhige Atmosphäre auf der Terrasse überzeugen. Hier fühlt man sich einfach wohl!

Willst auch du Teil unseres Teams werden?

Wir suchen ab Februar 2024 neue Mitarbeiter für unser Café.

Bei uns sind stets top ausgebildete Fachkräfte, aber auch engagierte Quereinsteiger willkommen. Wenn du Spaß am Lernen hast, fleißig bist und kundenorientiert arbeiten kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir bringen dir alles weitere bei und nehmen dich bei jedem Schritt des Weges an die Hand.

Teamgeist, Anerkennung in Form von Gehaltserhöhungen bei angemessener Leistung, Sommer- und Winterfeste sowie Gutscheine sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Auch die Arbeitszeiten überzeugen:

  • Küche: 6-Stunden-Schichten von 8:00 bis 14:00 Uhr
  • Für den Servicebereich sind wir derzeit voll besetzt.

Das Gehalt ist für die Branche überdurchschnittlich und steigt automatisch bei angemessener Leistung und nach der 3-monatigen Probezeit. Hier wird jeder Gast mit dem besten Service bedient und das spiegelt sich auch im Trinkgeld wieder. Dieses wird zwischen allen Mitarbeitern anteilig aufgeteilt.